Westhafen Tower, Frankfurt a.M.

Der Westhafen Tower wurde wegen seiner außergewöhnlichen und reizvollen Architektur vom Bund Deutscher Architekten ausgezeichnet. Diese moderne Architektur findet auch im Inneren des 109 Meter hohen Gebäudes seine Fortsetzung.

 
Das Spiel mit edlen Materialien und Formen zieht sich durch die Architektur des Towers, der zweifellos zu den auffälligsten Hochhäusern in Frankfurt zählt. Die Stahlzargen und Edelstahlzargen von Zabag fügen sich harmonisch in diese anspruchsvolle Architektur, die ein edles Ambiente vermittelt,  ein. Die Türzargen überzeugen durch ihre ansprechende Optik, ihre zeitlose, aber moderne Eleganz. Darüber hinaus stehen sie auch Hygiene und Langlebigkeit und erfüllen die Wünsche, die heute an einen modernen Arbeitsplatz gestellt werden.
 
Hier mehr Informationen zu Stahlzargen und Edelstahlzargen